Von der Garage zum Erfolg !

Von der Garage zum Erfolg !

Unsere Story

Die magische Garage

1999 begannen wir mit einem Team von drei Mitarbeitern Tintenpatronen in einer kleinen Garage in Berlin aufzufüllen. Anschließend entschieden wir uns ein Jahr später auch Tonerkartuschen zu befüllen. Diesem Projekt gaben wir letztendlich einen Namen: Reton Toner.
Seitdem sind wir ständig daran bemüht unsere Qualität zu steigern um neue Maßstäbe zu setzen. 

2000 erfolge die Gründung unserer Firma auf dem Sterndamm im Süden Berlins.
Seitdem sind wir ein auf dem Markt bekanntes und etabliertes Unternehmen, welches ständig neue Produkte anbietet und bekannte verbessert. 

2009 entschieden wir uns unseren Standort zu wechseln und uns zu vergrößern.
Der neue Standort im Herzen von Berlin ist das neue zweite zu Hause unserer mittlerweile 42 Mitarbeiter. Im selben Jahr noch entschieden wir uns von nun an auch auf dem Onlinemarkt vertreten zu sein. Wir Gründeten unseren ersten Onlineshop.
Über die vergangenen Jahre kamen weitere Onlinemärkte wie Amazon, Idealo, MediaMarkt oder auch Otto dazu.